Aktuell

Urkunde-KinderhospizHilfe statt Geschenke

Am Ende des Jahres 2016 hatten wir auf große Weihnachtspräsente für unsere Kunden verzichtet und dafür dem ambulanten Theotinum Kinderhospiz Dießen (TheoKiDi) eine Spende von 1.200 Euro überlassen. Diese Spende trägt dazu bei, unheilbar und lebensbegrenzt erkrankten Kindern und ihren Familien die verbleibende Zeit sinn- und würdevoll zu gestalten. Mit einer Urkunde bedankte sich die Vorstandsvorsitzende für unser soziales Engagement.

Wir sind umgezogen!

Am 03.06.2016 war es soweit: Wir konnten unser neues Betriebsgebäude in Finning beziehen. In dem neuen Gebäude steht uns allen jetzt die nötige Infrastruktur zur Verfügung, um unseren Kunden individuelle und professionelle Leistungen anbieten zu können. Mit den Möglichkeiten, die uns das neue Gebäude bietet, sind wir jetzt für die Zukunft bestens aufgestellt. In enger Zusammenarbeit mit den Firmen Simon Krautner, Elektrotechnik, Kaiser Heizungsbau, Dohr GmbH, Bedachungen, Frankenberger Erdbewegungen, Thomas Buchinger, Bauunternehmen, der Zimmerei Höfle und der Architektin Martina Frings entstand ein moderner Bau, der durch seine Klarheit überzeugt. Mit einigen Bildern haben wir den Verlauf der Bauarbeiten begleitet und für Sie dokumentiert. Schauen Sie doch einfach mal bei uns in Finning vorbei!